Kneipp Handseife Lebensfreude im Test

Mögt ihr es lieber schön hart und handlich? 

Oder doch lieber flüssig? Sorry, ich weiß, ich bin so gar nicht komisch.Ich bin nicht so der Fan von langweiliger Seife und habe eigentlich immer ein duftendes Exemplar bei mir im Badezimmer. Jetzt gibt es Seife von Kneipp. Genau, ihr habt richtig gelesen. Als großer Kneipp Fan kann ich da einfach nicht widerstehen. Gesehen und dann muss ich es auch haben.


SORTEN
Lavendel
Mandelblüten
Lebensfreude

PREIS
250ml - 3,99€

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil, Citrus Limon Peel Oil, Limonene, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Tocopherol, CI 19140

WASCHE, WASCHE HÄNDE ..
Drei tolle Sorten, im üblichen Design und dazu noch die Nachfüller. Lebensfreude ist mein klarer Favorit, weswegen ich mich für diese Sorte entschieden habe. Mit ihrem gelben Design passt sie perfekt in mein gelbes Badezimmer. 

Die Seife riecht super lecker und man hat ein sommerliches Gefühl. Sie schäumt gut und wenn die Hände abgetrocknet sind, habe ich nicht das Gefühl, das meine Hände ausgetrocknet sind. Auch mein Mann liebt die Seife. Seine sonst eher sehr trockenen Hände, sind überhaupt nicht ausgetrocknet, egal wie häufig er wäscht. Und ehrlich er gesagt, er wäscht sie sehr oft, denn die Seife liebt er. Sie erinnert ihn vom Duft her an die gelben Nimm2.

Außerdem für alle Diabetiker der folgende Hinweis. Wenn ihr euch die Hände wascht, nehmt lieber nicht diese Seife. Ich weiß nicht was, aber wenn ich nüchtern damit die Hände wasche, dann habe ich teilweise Werte von 120-140. Wasche ich sie jedoch mit Spüli oder meiner neutralen Seife, dann habe ich ganz normale Werte von 90-105. Letzteres nur wenn ich zu oft aufstehen muss wegen dem Nachwuchs und viel aus dem Tiefschlaf gerissen werde, oder abends zu spät esse. 

FAZIT
Ich mag diese Seife total gerne. Sie duftet, pflegt die Hände und schäumt perfekt. Allerdings habe ich mit dieser Seife höhere Nüchternwerte. Das ist aber bei dem Duft vollkommen egal. Einfach genial. Zum Reinknien - sagt mein Mann. 

  *kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen.   
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum