Kneipp Handseife Lebensfreude im Test

Mögt ihr es lieber schön hart und handlich? 

Oder doch lieber flüssig? Sorry, ich weiß, ich bin so gar nicht komisch.Ich bin nicht so der Fan von langweiliger Seife und habe eigentlich immer ein duftendes Exemplar bei mir im Badezimmer. Jetzt gibt es Seife von Kneipp. Genau, ihr habt richtig gelesen. Als großer Kneipp Fan kann ich da einfach nicht widerstehen. Gesehen und dann muss ich es auch haben. Und jetzt gibt es neue Lieblingsseiten auch noch als Limited Edition. 

Kneipp Limited Edition

PREIS
250ml - 3,99€

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil, Citrus Limon Peel Oil, Limonene, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Tocopherol, CI 19140

WASCHE, WASCHE ...
Mit ihrem gelben Design passt sie perfekt in mein gelbes Badezimmer. 

Die Seife riecht super lecker und man hat ein sommerliches Gefühl. Sie schäumt gut und wenn die Hände abgetrocknet sind, habe ich nicht das Gefühl, das meine Hände ausgetrocknet sind. Auch mein Mann liebt die Seife. Seine sonst eher sehr trockenen Hände, sind überhaupt nicht ausgetrocknet, egal wie häufig er wäscht. Und ehrlich er gesagt, er wäscht sie sehr oft, denn die Seife liebt er. Sie erinnert ihn vom Duft her an die gelben Nimm2.

FAZIT
Ich mag diese Seife total gerne. Sie duftet, pflegt die Hände und schäumt perfekt.Einfach genial. Zum Reinknien - sagt mein Mann. 

  *kostenfreies Testmuster ohne jegliche Bedingungen.   L

Kommentare