Look O' Look - Candy Game

Nice or Nasty ...

[Werbung]* Das ist hier die Frage. Schon seit Jahren lässt sich der Hersteller Look O' Look eine Menge einfallen, damit das Naschen auch ein Erlebnis wird. Die neueste Idee ist ein Candy Game.



Das Spiel ist einfach und ideal für eine Party, wie zum Beispiel für eine gruselige Halloween-Party. Sieben verschiedene Süßigkeiten von Sauer bis zu scharf warten auf die Spieler. Mit Hilfe eines Würfels wird herausgefunden, wer was naschen darf. 

Und nun heißt es ein Pokerface aufsetzen, denn euer Gesicht darf nicht verraten, was genau ihr esst. Niemand darf erraten, ob es süß, sauer oder gar scharf ist. Sonst habt ihr verloren. Auch verloren habt ihr, wenn ihr einen Rest ausspuckt. 

Ich habe das Spiel zusammen mit meinen Jungs gespielt und es ist gar nicht so einfach. Gerade jüngere Kinder können ihre Gesichtszüge einfach nicht so gut beherrschen. Obwohl, mein Sohn die ganze Zeit gelacht hat. Aus diesem Grund empfehle ich das Spiel eher für Kinder ab 10 Jahren. 

Was auch eine schöne Idee ist, und wir im nächsten Jahr ausprobieren. An Halloween kann jeder, der klingelt einmal würfeln und bekommt das entsprechende Naschi. Ist er es an der Tür auf, dann bekommt das Kind eine Tüte Gummibären. 

So können es Große auch mit einem Schnaps oder in anderen nicht ganz jugendfreien Versionen spielen. 

In meinen Augen eine wirklich tolle Idee, die sicherlich viele Spieler finden wird. 


*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum