Zewa - Ein Hauch Luxus

Jetzt gibt es was auf die Nase ...

[Werbung]* Klassisch, extra weich oder lieber mit einem betörenden Duft? Wenn ihr bei uns ins Badezimmer geht, ist das Klopapier grundsätzlich weich, bunt oder duftend. Ich mag es einfach nicht langweilig. Einhörner, bunte Farben und ein ansprechender Duft lockern die Zeit auf dem Klo deutlich auf.


EIN HAUCH LUXUS
Das verspricht das neue Zewa. Es handelt sich um eine Limited Edition, die es zur Zeit in den Supermärkten des Landes zu kaufen gibt. 4 Lagen, extra weich und ein sinnlicher Duft nach Ylang Ylang. 


NICHT GANZ MEINS
Wie ihr wisst, bin ich absolut ehrlich. Ich habe mich total gefreut, als ich den überraschenden Karton von Zewa öffnete und dieses tolle Klopapier drin fand. Genau das, was ich auch sonst immer nutze. Die Sorte ist mir noch nicht ins Auge gestochen, weil ich zur Zeit noch sehr viel Einhörner zu hause habe, aber ansonsten hätte ich sie mit Sicherheit schon früher entdeckt. 

Das Klopapier ist mega weich, so wie ich es von Zewa einfach gewohnt bin. Auch farblich wirkt es dem Motto entsprechend. Es erhellt jedes Badezimmer und peppt es auf. Allerdings ist der Duft einfach nicht meins. Blumig, intensiv - einfach nicht meins. 

Das soll euch jedoch nicht davon abhalten. Ich empfehle einfach mal im Supermarkt daran zu schnuppern, denn jede Nase ist bekanntlich anders. 

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum