Frohes Neues Jahr - Welcome 2015

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Egal ob ihr auf einer Party gefeiert habt, zu Hause mit der Familie oder einfach nur gemütlich im Bett. Bei uns wurde das neue Jahr sehr gemütlich eingeleitet. Unser Großer hat bei seinem besten Freund gefeiert, Nick hat schon um 16.00 wie sonst auch seinen Schlaf eingefrodert und mit Jack haben wir zusammen Fondue gegessen. Danach haben wir TV geschaut, bis wir alle eingeschlafen sind und vom Knallen geweckt worden. Das war aber auch nicht weiter schlimm, denn dank Nick ist bei uns die Nacht auch oft um 5.00 zu Ende. Leider selbst dann, wenn er um 18.00 ins Bett geht. Ihr seht bei uns war es ruhig.

KOCHBOXEN
Das neue Jahr ist nun da, und mit ihm einige Pläne für den Blog. Zu Beispiel habe ich meinen Man überredet die verschiedenen Kochboxen vergleichn zu dürfen. Hier werdet ihr also öfters mal was zu lesen bekommen.

AUSFLUGTIPPS
Auch wenn Neumünster nicht Hamburg oder Köln ist, gibt es dank der Nähe zur Ostsee und beliebten Erholungsorten viele Touristenattraktionen in der Umgebung. Daher dachte ich mir, dass ich euch vielleicht ein paar vorstelle, falls ihr mal in die Nähe kommt.

VIELE TESTS
Natürlich gibt es auch wieder viele Tests, einige habe ich in den letzten Wochen durchgeführt und ihr dürft schon gespannt sein.

WÜNSCHE
Habt ihr bestimmte Wünsche für das neue Jahr? Dann immer heraus damit.

Kommentare