Die Grillsaison 2015 ist eröffnet

Heute ist bei uns echt richtig schönes Wetter. Sonnenschein, blauer Himmel und eine angenehme Temperatur. Wir haben das heute zum Anlass genommen und den Grill aus seinem Winterquartier geholt und die Grillsaison eröffnet. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie lecker so ein Steck oder eine selbstgemachte Frikadelle vom Grill ist. Da kann die Pfanne einfach nicht mithalten. Nachher gibt es noch ein leckeres Eis. 


Habt ihr euch eigentlich auch für die TUI Walters Rundreisen im Sommer beworben. Auch wenn meine Glücksfee im Urlaub ist und ich nicht glaube, dass eine ganze Familie als Tester gesucht wird, hatte ich mich beworben. Nach der Kreuzfahrt hat es mir und meinen Söhnen Schweden echt angetan und die Schweden Rundreise wäre daher einfach ein Traum. Ich weiß nicht warum, aber irgendwo stirbt schließlich die Hoffnung zu letzt. Schlimm, wenn immer auf den letzten Drücker ausgelost wird. Lach. Es sind aber auch so viele tolle Bewerbungen, dass ich das verstehen kann. Ich drück euch allen, die daran teilgenommen haben, die Daumen.