Liebeskinder-Blogtour

Lange ist es her, dass ich an einer Blogtour teilgenommen habe. Daher freut es mich, dass ich diesmal den Anfang machen darf. Zusammen mit dem Arena Verlag habe ich mir etwas ganz tolles für den Start einfallen lassen. Hierfür schon einmal ein ganz liebes Dankeschön in Richtung Jana Frey. 


JANA FREY - LIEBESKINDER - KLAPPENTEXT
Zadoc liebt alles an Ivory. Ihr Haar, das sämtliche Farben des Herbstes hat. Der ständig wechselnde Ausdruck aus ihren winterhimmelblauen Augen. Und vor allem ihren Geruch nach Wind und Widerstand.  Kenzie liebt alles an Amos. Seine hellgrün schimmernden Augen, sein Lachen und Lächeln, seine Musik, seine Art, sich zu bewegen, seinen Gang. Und sie liebt es, dass er zu ihr gehört. Zu ihr ganz allein.  Zwei Liebende. Zwei Schicksale. Und eine Geschichte, in der alles, aber auch alles miteinander verbunden ist.

NEUGIERIG GEWORDEN?
Nun habe ich die Ehre euch ein Video zu präsentieren. Jana Frey liest aus "Liebeskinder". 

 

Morgen geht es bei der lieben Nicole weiter. Was genau sie geplant hat? Lasst euch überraschen. 

Wie mir das Buch gefallen hat? Am Ende der Blogtour verrate ich euch meinen Leseeindruck!