Paperblanks - Edle Notizbücher

Kürzlich habe ich euch mein neues Lesetagebuch vorgestellt. Wer nicht so viel Geld ausgeben will, kann auch ein einfaches Notizbuch nehmen. Das habe ich vor meinem richtigen Lesetagebuch auch gemacht. Notizbücher gibt es in jedem Laden zu kaufen, aber ganz ehrlich, die sehen in der Regel so was von langweilig aus. Wenn ihr das genauso doof findet, wie ich, dann habe ich eine coole Alternative für euch.


Bei Paperblanks gibt es richtig schöne und edle Notizbücher. Sie sehen optisch nicht nur unglaublich hochwertig aus, sondern auch die Seiten haben eine angenehme Dicke, sodass man beim Schreiben nicht gleich fünf Seiten weiter alles lesen kann. Wenn ihr ein solches Notizbuch für eure Bücher herausholt, um kleinere Gedanken festzuhalten, da werden sicherlich einige neidisch gucken. 

Ich selbst habe von Paperblanks ein ganz zauberhaftes Mini Exemplar bekommen. Dies ist für meine Buchnotizen etwas zu klein, aber ich nutze es aktuell um mein Diätprogramm festzuhalten. Sprich habe ich genug getrunken, wie viel Salz habe ich gegessen, welchen Sport habe ich gemacht und habe ich die 8 Portionen Obst und Gemüse erreicht. Sowie den Blutdruck zu 2 Zeiten am Tag.

Wenn mein eigentliches Lesetagebuch jedoch beendet ist, werde ich ab jetzt bei Paperbanks immer mal vorbeischauen. Wie gefallen euch diese einzigartigen Motive und Notizbücher?

Kommentare