Ich bin schwanger

Sicherlich haben sich einige gewundert, warum ich in der letzten Zeit nicht ganz so viel gepostet habe, wie sonst und warum ich gewisse Tests etwas aufgeschoben habe. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, es vor der 12SSW noch geheim zu halten, aber nachdem ich gesehen habe, dass die liebe Olga wieder mit mir zusammen schwanger ist und es auch schon einige in meinem Umkreis wissen, dachte ich, ich lasse euch doch schon daran teilhaben.

Wir sind wieder schwanger. 


Dementsprechend kämpfe ich zur Zeit wieder mit einer anhaltenden Übelkeit und bin etwas weniger online, als sonst, da ich am Abend lieber auf dem Sofa chille und keinen Laptop mehr habe, den ich mir mal spontan schnappen könnte. 

Jack freut sich natürlich auf ein weiteres Brüderchen, ich hoffe auf weibliche Unterstützung, gehe aber wieder von einem Jungen aus, und Nick ist dafür noch etwas zu klein. 

Am 4.9.2016 ist der Stichtag für meinen Bauchzwerg, wobei er diesmal bei mir früher geholt werden muss, da nach Nick meine Kaiserschnittnarbe arg dünn ist. Es kann also sein, das Jacks Wunsch in Erfüllung geht, und er zum Geburtstag einen Bruder bekommt.