FROHE WEIHNACHTEN

Wie doch die Zeit vergeht. Letztes Jahr war ich um diese Zeit noch mit dem letzten Schliff für das Weihnachtsgeschenk meines Mannes beschäftigt. Damals wussten wir noch nicht, dass uns ein letzter Nachwuchs ins Hause steht und ich hatte die Stoßstange von unserem Focus ST ruiniert. Dieses Jahr ist unser Ben bei uns, liegt gerade glücklich, lächelnd und frisch gebadet neben mir und ich bin wunschlos glücklich. 

Die Familie vereint im Lichterglanze.
Aller Zank und Streit vergessen.
Umarmungen und Küsse,
ein reich gedeckter Tisch,
und überall freundliche Gesichter.
Strahlende Kinderaugen öffnen die Geschenke.
Im Hintergrund ein warmes Feuer. 
Weihnachten in aller Munde.
Glückliche Erinnerungen für das nächste Jahr. 


Dichten kann ich nicht besonders gut, aber ich denke, ihr wisst, was ich euch damit sagen will. Ich wünsche euch von ganzen Herzen ein besinnliches Fest, das noch lange in euren Erinnerungen verankert sein wird. 

Kommentare