AlDo Vandini Gesichtsmaske Lifting im Test

Vor kurzem stand ich bei Real und habe wieder zugeschlagen. Ich habe alle Masken, die ich noch nicht kenne gekauft. Darunter auch diese tolle Maske, die ich euch nun vorstellen möchte. Sie gehört mit zu den teureren Masken, aber hey, meine Schönheit ist es mir wert. Zum Glück hab ich Bar gezahlt, damit mein Mann nicht meckern kann. Kleiner Spaß am Rande. 


PREIS
Maske für zwei Anwendungen 1,79€

INHALTSSTOFFE
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Dicaprylyl Ether, Kaolin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Phenoxyethanol, Dimethicone, Sodium Polyacrylate, Parfum, Benzoic Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Hyaluronate, Maltodextrin, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Polyaminoporpyl Biguanide, Rubus Fruticosus Leaf Extract, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil, Sodium Sulfate, BHT, Potassium Sorbate.

ANWENDUNG
Grosszügig auf die trockene und zuvor gereinigte Haut auftragen. Mund- und Augenpartie aussparen. 10 Minuten einwirken lassen und danach mit einem Tuch abnehmen.

AUSSEHEN, DUFT, KONSISTENZ


Die Maske ist farbig. Vielleicht ein Buttermilch-Gelb. Zumindest kommt mir diese Farbe in den Sinn. Eben sehr, sehr hell. Sie hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Der Duft ist frisch, sommerlich. Brombeere hätte ich nicht erkannt. Strohblume aber auch nicht direkt. Trotzdem sehr angenehm, der Duft.

MEINE ERFAHRUNGEN
Die Maske ist wirklich sehr gut aufzutragen. Eine Tüte reicht für das gesamte Gesicht. Sie zieht nicht sofort ein und man sieht deutlich die hellgelbe Farbe auf der Haut. Ich mag so was echt gerne. 

Die Maske soll die Haut revitalisieren und mit Feuchtigkeit versorge, und dadurch kleinere Fältchen mildern. Die Maske habe ich jedoch leicht umfunktioniert und nicht nur auf die Fältchen-Milderung gehofft, sondern auch auf einen Feuchtigkeitsschub. Der Grund - Ich hatte ich nach einem netten Nachmittag mit nicht mal sehr intensiver Sonne einen Sonnenbrand im Gesicht, wie alle meine Freundinnen auch. 

Die Haut wird deutlich mit Feuchtigkeit versorgt, denn das Spannungsgefühl des Sonnenbrandes lässt recht schnell nach. Trotzdem habe ich nach dem ich die Maske abgenommen habe keine Milderung der Fältchen entdecken können. Außerdem muss ich sagen, dass die Haut am nächsten Tag mehr geglänzt hat. Bei fettiger oder Misch-Haut empfehle ich daher lieber eine halbe Packung zu verwenden, reicht vollkommen aus, und die Haut glänzt dann weniger. 

FAZIT: Mich überzeugt die Maske, da sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Nach einem Sonnenbrand sogar echt angenehm. Vielleicht einmal ausprobieren. Nur der Preis ist verdammt hoch. 


PREIS💜💜
AUTRAGEN💜💜💜💜💜
GERUCH💜💜💜💜💜
KONSISTENZ💜💜💜💜💜
ABNEHMEN💜💜💜💜💜
ERGEBNIS💜💜💜💜💜
GESAMT💙💙💙💙  

Kommentare