Labellino - Vanilla Cakepop

Es wird immer ausgefallener ...

[Werbung]* Im Urlaub sah ich es in der Werbung und dachte noch - coole Sorte, und schon hatte ich zu Hause die Überraschung in der Post. Labellino ist, für alle, die es noch nicht kennen, der runde Labello, angepasst an eos. Ich liebe sie und nutze die Variante viel lieber.


Die neuen Sorten sind dementsprechend für mich ein kleines Highlight. Vanilla Cakepop kommt im goldenen Design daher und passt ideal zu Weihnachten. Der Geruch ist Vanille, aber ich meine Vanille Kipferl zu riechen. 

Die andere Sorte ist Blueberry & Cherry Blossom und auch ein kleiner Favorit, denn ich liebe Heidelbeeren in allen Variationen. Man möchte am Liebsten reinbeißen. 

Natürlich pflegen die beiden Produkte wieder sehr schön die Lippen. ABER - Nicht übertreiben, auch hier besteht Suchtgefahr. 

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen