Pralinenbote - Der Adventskalender mit Liebe

Advent, Advent - Eine Praline in meinem Mund ...

[Werbung]* Es sind nur noch wenige Tage bis zum Dezember und das bedeutet für viele die Suche nach dem richtigen Adventskalender beginnt. Soll es einer mit Werkzeug sein? Ein Modell aus dem Supermarkt mit Naschkram? Wie wäre es mit Würsten? Mein Mann bekommt in diesem Jahr von mir einen ganz besonderen Adventskalender, den ich ihm selbst bastel. Für die Kinder wird es ein selbst befüllter Kalender, für meinen Großen gibt es einen mit Rubbel-Losen und ich habe in diesem Jahr einen Kalender aus dem Hause Pralinenbote.


Handgefertigte Pralinen, zart schmelzende Schokolade und eine hochwertige Qualität - dafür steht Pralinenbote. In der Weihnachtszeit warten wunderbare und leckere Kreationen darauf selbst gegessen oder verschenkt zu werden. Für alle, die noch keinen Adventskalender haben, wartet hier eine schöne Auswahl an verschiedenen Adventskalendern. Mein Exemplar möchte ich euch gleich einmal vorstellen.


Von außen sieht er aus, wie eine langweilige Pralinenschachtel, die weihnachtlich gestaltet wurde. Hebt man den Deckel ab, warten 24 kleine Schachteln mit Nummer darauf, an ihrem jeweiligen Tag geöffnet zu werden. Sie verbergen jeweils eine handgefertigte Praline. Es gibt sie zum Beispiel mit Alkohol oder auch ohne, wie in meinem Fall. 


Auf diese Weise könnt ihr 24 verschiedene Pralinen probieren, eine kulinarische Reise durch das Sortiment des Pralinenboten. Bei allen Pralinen werden ausschließlich frische Zutaten verwendet und es wird auf künstliche Konservierungsstoffe verzichtet. 300g enhält der Kalender und kostet 22,95€.

Der Adventskalender ist wirklich ein absolutes Highlight für mich und ich freue mich schon darauf meine Lieblinge für mich zu entdecken. Es gibt den Kalender auch gleich als Partner-Kalender, sodass nicht mit dem / der Liebsten geteilt werden muss.

In meinen Augen etwas ganz Besonderes, das euren Lieben ein genauso großes Lächeln aufs Gesicht zaubern wird, wie mir. 

Pralinenbote - Hier geht es zum Adventskalender

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen