Astor Lip Kit Cream mit Soft Sensation im Test

Dreifach auf die Lippen ...

[Werbung]* Kennt ihr den Moment, wo ihr etwas auspackt und wisst, dass ihr etwas völlig anderes erwartet habt? So erging es mir gerade, als ich das Astor Lip Kit Cream mit Soft Sensation zum Testen angefordert habe. Lipliner, Farbe, langanhaltend ... Diese Kombination machte mich neugierig.



PREIS
9,49€

IM ALLTAGSTEST
Doch statt Farbe und Lipliner gibt es beim Kit Cream drei verschiedene Farbtöne. 

010 Pink Lady
011 Feeling Feline
020 Flirt Natural



Farbenfroh, bunt gemischt und eigentlich nach meinem Geschmack. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Set alles andere als begeistert bin. Perfekt geschminkt, langanhaltend und All in One klingen im ersten Moment wirklich ideal. Im Alltag zeigt sich als erste, dass die Farben sehr cremig sind und eher dünn in Bezug auf die Deckkraft. Leuchtende Farbe mit deutlich mehr Pflegekomponente. Die Farbe verblasst schon nach kurzer Zeit. Sobald etwas getrunken oder gegessen wird, ist es zu Ende mit der Farbe. Wer das sucht, bitte, der kann damit mit Sicherheit glücklich werden, ich empfinde es auf jeden Fall falsch beworben. Für mich ist es eher ein farblicher Pflegestift, der sich mit den Labello Kreationen vergleichen lässt. 

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen