Maybelline Total Temptation Brow Definer im Test

Schwungvoll oder doch gerade ...


[Werbung]* Jeder Mensch hat seine Vorlieben, wenn es um Augenbrauen geht. Bei mir gibt es nicht viel Spielraum, da ich mich mit 25 entschieden hatte mir meine Augenbrauen via Tattoo zeichnen zu lassen. Damals dachte ich, dass sei eine gute Alternative zu meinen hellen Augenbrauen. Leider hatte der  Künstler es nicht soooo gut drauf, weswegen ich ab und an lieber mit dem Stift nachhelfe. 


PREIS
7,95€

FARBEN
- Blonde
- Soft Brown
- Dark Brown



KOMMEN WIR ZU MEINEN ERFAHRUNGEN
Der Stift ist aus Plastik und die hauchdünne Miene kann herausgedreht werden. Sie ist überraschend fest und mit einem Stift komme ich ungefähr 2 Monate weit. Es lässt sich sehr gut damit arbeiten und das Ergebnis ist in meinen Augen überzeugend. Wer möchte, kann die Farbe mit der dazugehörigen Bürste verblenden. Auch das geht sehr gut. Regen, Sport und auch Schwimmen stellen kein Problem dar. Bei mir hält die Farbe den ganzen Tag, bis ich sie abschminke. Das geht mit Abschmink-Tüchern sehr gut. 

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen