Nivea WELCOME SUNSHINE im Test

Sunshine, my only sunshine ...


[Werbung]* Wenn ein Paket von Nivea kommt, bin ich immer aufgeregt und schaue direkt nach, was denn schönes drin ist. Diesmal wurde ich mit einem Duschgel überrascht, mit dem ich im ersten Moment gar nichts anfangen konnte. Soll das meine Haut auf den Sommer vorbereiten, heißt es einfach nur so? Schnell war jedoch klar, es ist ein Duschgel, das das Sommerfeeling nach Hause bringt.


PREIS
1,59€ - 250ml

INHALTSSTOFFE
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Sodium Chloride, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-7, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Benzophenone-4, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum, CI 15985

MEINE ERFAHRUNGEN
Sonnencreme Duft für zu Hause. Mit Sonnencreme verbinde ich ehrlich gesagt nur klebrige Haut, Sand der haften bleibt und Duft nach Creme. Also habe ich doch sehr skeptisch den Deckel gelüftet. 

Fakt ist, dass ich danach nur schwer den Deckel wieder schließen wollte. Sonnencreme Duft? Das riecht nach Sonne, Honig und einfach nur guter Laune. Im Grunde nach süßen Honig, aber das verbindet man im Kopf direkt damit. Der Duft ist einfach nur genial.

Schäumen tut das Duschgel minimal, wobei in der Badewanne wenig Schaum entsteht. Die Haut riecht im Anschluss lange und dezent nach diesem Honig-Duft und fühlt sich geschmeidig an.

Ich habe mir auch schon eine Packung nachgekauft. Top 10 Duft 2018 Kategorie Duschgel. 

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen