Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour im Test

Wie eine Duracell ...


[Werbung]* Ob rot, braun, schwarz, blau, pink ... Jeder bevorzugt eine eigene Farbe, wenn es um Lippenstifte geht. Ich persönlich liebe pink. Deswegen habe ich nicht nein gesagt, als mir von Manhattan diese neue Stay Matte Liquid angeboten wurde.



PREIS
4,75€


NUANCEN
- Central Pink
- Fuchisa Avenue
- I Love Nude York
- Noho Mocca
-  Red-y For Broadway
- Rosefeller Center
- Shoppink in Soho
-  Statue Of Burgundy
- The Naked Cowgirl
- Upper East Plum

MEINE ERFAHRUNGEN
Die Lippenfarbe kommt in einem praktischen Spender, der in jede Hosentasche oder Handtasche passt. Der Applikator ist weich und der Auftrag ist sehr präzise. Die Ränder verlaufen nicht und es kommt auch nicht zu viel Farbe mit dem Applikator heraus. 

Direkt nach dem Auftrag wirken die Lippen noch sehr feucht und glänzen dementsprechend. Gebt dem Ganzen so 60 Sekunden, dann ist die Farbe getrocknet und zu 100% matt. Danach könnt ihr euch mit den Lippen austoben. Küssen, Essen, trinken. Es hält, färbt nichts ab und das ganze hält gut 5-6 Stunden, ohne das man nachbessern muss. Auch die Deckkraft kann mich überzeugen. Sommersprossen auf den Lippen werden zum Beispiel sehr gut überdeckt.  

Trotzdem lässt sich die Farbe gut mit normalen Reinigungstüchern von zb Nivea entfernen. Hierbei bleibt kein lästiger Rand zurück. 

Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag nicht trocken an. Es kommt aber auf die eigenen Lippen drauf an und zur Not hilft ein Hauch Lippenpflege nachdem die Farbe getrocknet ist. 



*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen