Max Factor Masterpiece Lash Crown Mascara im Test

DER MASCARA MIT DER KRONE ...


[Werbung]* Brauche ich nicht, muss ich aber haben. Solche Momente kennt ihr sicherlich. In meinen Fall ging es diesmal um einen Mascara. Ich habe einen super tollen Mascara zu Hause, aber ich muss zugeben, dass mich die Krone und die Optik in diesem Fall gelockt haben.



PREIS
9,99€

INHALTSSTOFFE

LASH CROWN - MEINE ERFAHRUNGEN
Normalerweise bevorzuge ich Mascara, die dick auftragen, denn ich habe sehr helle Wimpern und auch nur kurze. Nachteil ist, dass mir von vielen Exemplaren die Augen tränen. Viele Mascara landen daher bei mir im Müll oder werden verschenkt. 

Dieser Mascara sieht edel aus und passt einfach in jedes Badezimmer. Lässt sich gut aufdrehen und bringt eine dünne Bürste mit Krone zum Vorschein. Im ersten Moment eine schöne Sache. Leider überzeugt es mich nur bedingt.


Die Wimpern müssen 2x getuscht werden, damit sie gut aussehen. Dafür sind sie fein und definiert. Zumindest die meisten, denn einige der Wimpern sind leider doch dicker geworden. Mag ich ja gerne, aber nicht einzeln, sondern eben nur bei allen. Mit der Krone lässt sich gut arbeiten, nur finde ich, dass kaum Farbe auf der Krone ist. Man braucht ewig bis man etwas merkt am unteren Wimpernrand.

Zudem muss ich mehr aufpassen nicht zu schmieren, eben weil die Krone manchmal im Weg ist. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu untalentiert im Schminken.

Haltbarkeit ist bei mir 6-7 Stunden, dann fängt es an zu bröckeln. Wasserfest ist er nicht, aber lässt sich gut entfernen mit Reinigungstüchern.

Achso, und meine Augen tränen auch hier.


*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen