Kneipp - Badekristalle Tiefenentspannung im Test

# PureEntspannung ...


[Werbung]* Wer meinem Blog regelmäßig liest, der wird mitbekommen haben, dass mein Mann und ich endlich unser Traumhaus gefunden haben. Traumhaus heißt ein etwas älterer Bungalow mit viel Grundstück und natürlich der einen oder anderen Baustelle. Am Wochenende waren wir meist 6-9 Stunden auf der Baustelle und da ich zur Zeit arge Probleme mit der Schulter (untere Schultermuskulatur ärgert mich und lässt die Schulter schmerzen und knacken), kann ich nicht so helfen, wie ich möchte. Mein Arzt hat mir daher neben ein paar kleineren Übungen auch Wärme empfohlen. Natürlich gibt es die mit den Kneipp Herbstneuheiten.


PREIS
1,19€

INHALTSSTOFFE
Sodium Chloride, Pterocarpus Soyauxii Wood Extract, Styrax Tonkinensis Resin Extract, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Limonene, Geraniol, Citronellol, Coumarin, Linalool, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Glycerin, Glycine Soja (Soybean) Oil, Aqua (Water), Tocopherol, CI 28440, CI 42051, Benzoic Acid.


SARAH ENTSPANNT SICH
Dank Sandelholz soll sich der Nutzer extrem gut entspannen können. Hey, das probiere ich doch gerne aus. Die Packung reicht für ein Vollbad, oder für zwei halbe Bäder, wie ich es normalerweise mache. Die Kristalle sind lila bzw. dunkelblau und verfärben das Wasser in der gleichen Farbe. Ich finde alleine schon die Farbe sehr entspannend. Der Duft des Wassers ... wie soll ich sage, ist angenehm. Ich muss aber sagen, dass ich diesmal nicht sagen könnte, wonach es genau riecht. Es erinnert mich jedenfalls sehr an fernöstliche Massageinstitute. Er ist sehr angenehm und man kann die Augen schließen und wirklich sehr gut entspannend. Ich für meinen Teil hätte gerne noch viel länger darin gebadet und war auch schon so frei mir das Produkt als Bade-Essenz nachzukaufen. Die Kristalle hatte unser Famila nämlich gerade nicht gehabt. Mich hat das Produkt jedenfalls mal wieder vollends überzeugen können. Daumen hoch für Tiefenentspannung von Kneipp. 



*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen