Bübchen Kuschelbad im Test

#PinkyPink ...

[Werbung]* Es gibt eine Sache, da mögen sogar meine Jungs pink und zwar, wenn es um Badezusätze geht. Ich habe die absoluten Wasserratten zu Hause, die nichts dagegen hätten jeden Tag zu baden. Das dürfen sie natürlich nicht, damit die Haut nicht austrocknet, aber sie baden schon gerne und häufig. Damit es in der Badewanne schön bunt wird, hat sich Bübchen nicht lumpen lassen und ein paar tolle Badezusätze entwickelt. Darunter dieses tolle Kuschelbad.



PREIS
0,95€

INHALTSSTOFFE
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citric Acid, Glycerin, Hydrolyzed Wheat Protein, Lauryl Lactate, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, Silicia, Sodium Benzoate, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Sodium Sulfate, CI 45100

MAMA WIRD NEIDISCH
Hätte es als Kind dieses Kuschelbad gegeben, ich glaube, es wäre mein Lieblingsbadezusatz geworden. Alleine schon die niedliche Verpackung mit dem mega süßen Kätzchen. Diese lässt sich sogar mit feuchten Fingern gut aufreißen und heraus kugeln pinke Badekristalle. Sind die meisten Farben im Wasser eher blass, leuchtet das Kuschelbad in einem leicht neonfarbenen Pink. Richtig schön grell und genau das, was ich als Mädchen und leider auch jetzt noch mag. Sogar meine Jungs fanden die Intensität der Farbe einfach nur cool und fragte: Gibt es das auch in blau, gelb und grün? 

Der Duft des Bades ist nicht so intensiv, wie ich gehofft habe und leider auch nicht nach Bubblegum, was gepasst hätte. Es ist ein süßes Aroma, vielleicht leicht nach Zuckerwatte. Sehr dezent und passt zu kleinen Mädchen. 

Nur der Schaum könnte massiger sein und auch länger halten. Der war nämlich leider sehr schnell verschwunden und auch eher gering in der Ausbeute. Das sieht man auch auf meinem Foto. Deswegen gibt es auch nur 4 Sterne, statt 5.

💖💖💖💖🖤

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen