Bübchen Zauberhaftes Farben-Bad im Test

#Magie ...



[Werbung]* Auf dem Rückweg vom Spielplatz oder der Baustelle bekomme ich jeden Abend eine Frage: Mama, dürfen wir Wannebade? Wer sich jetzt fragt, ob ich einen Drehwurm habe, den kann ich beruhigen. Dieses Wort ist bei Nick hängengeblieben und wenn er aufgeregt ist, dann vertauscht er auch noch heute die beiden Worte. Gerade in den letzten Tagen lautet die Anwort: Ja. Von Bübchen gibt es ein paar Neuheiten, die meine Jungs testen durften.



PREIS
1,95€

INHALTSSTOFFE
Sodium Chloride, itric Acid, Silica, Aqua, Parfum, CI 42051

WENN MAMA ZAUBERN KANN
Obwohl wir schon einige Badezusätze hatten, die das Wasser färben, war dieses ein ganz besonders. Alle drei Jungs standen am Wannenrand und staunten darüber, wie sich das Wasser verfärbt. Es dauerte keine fünf Sekunden, da fiel die Frage: Mama kannst du zaubern? 

Nein, kann ich natürlich nicht, aber Bübchen, denn der Badezusatz ist in einem klassischen Grün gehalten und das Wasser nimmt eine richtig schöne südseeblaue Farbe an, die nicht ganz so intensiv leuchtet, wie das Pink vom Kuschelbad, aber meinen Jungs trotzdem total gefällt. 

Schaum hat sich hier leider keiner gebildet. Der wird sonst immer schmerzlichst vermisst. In diesem Fall war es jedoch egal, denn das Farbspiel hat meine Jungs mehr fasziniert. Der Duft ist ... ja, wonach hat es eigentlich gerochen. Sauber, leicht süß, aber ich hätte hier nichts herausschnuppern können. Keine Frucht und schon gar nichts anderes. Kann aber auch daran liegen, dass meine Nase im Moment leicht verstopft ist und meine Jungs da noch nicht so gut sind. Auf die Frage, nach was es duftet, kam nur als Antwort: Gut!

Einzig der Preis stört mich etwas. Klar, dieses Farbspiel ist etwas Besonderes, aber fast 2€ für einmal 20 Minuten Baden finde ich für Kinder doch etwas teuer. Daher gibt es nur 4 von 5 Herzen.

💖💖💖💖🖤



*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen