LookoLook - Der Candy Hotdog

Ein heißer Hund...


[Werbung]* Geburtstage sind eine feine Sache, aber auch total nervig. Kennt ihr die Frage: Was schenke ich? Gerade bei Kindern finde ich es doof, einfach nur ein Ü-Ei, Schokolade oder eine Tüte Gummibärchen zu schenken. LookoLook bietet da deutlich lustigere Geschenkideen.



PREIS
2,49€

SARAH NASCHT
Nein, eigentlich war nicht ich der Tester, sondern meine Jungs haben den Candy Hotdog ausprobiert. Er besteht aus 20 kleinen Einzelteilen und aus ingesamt fünf Candy-Sorten. Sie  werden von Hand zu diesem Kunstwerk arrangiert und ganz ehrlich, es sieht einem Hotdog sehr ähnlich.
Geschmacklich kam es bei den Kindern gut an. Süß, und keine sauren Elemente, wie bei dem Halloween-Spiel. Die Menge ist auch in Ordnung. Meine Jungs haben sie zu dritt gut aufgenascht, ohne daran die Lust zu verlieren oder übermäßig viel zu naschen. Für den Preis auf jeden Fall eine 

*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen