Artido - Kreative Wohnideen

Kreativ und einmalig ...


[Werbung]* Jetzt, wo wir selbst am Haus nicht mehr viel machen können, kommt endlich die Phase, auf die ich mich besonders gefreut habe. Dadurch, dass wir die letzten sieben  Jahre in einem wunderbaren Haus zur Miete gewohnt haben, haben wir fast alles für unser Eigenheim. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ein paar Accessoires und Extras dazukaufe. Gerade das Sofa ist bei uns schon immer sehr kahl gewesen. Beim Lesen habe ich immer meine alte Kuscheldecke zusammengeknäuelt. Im neuen Haus möchte ich das gemütlicher gestalten und habe mir ein individuelles Kissen zusammengestellt.




ARTIDO - DAS ANGEBOT
Der Shop ist spezialisiert auf kreative Fotoprodukte. Hier können klassische Wohnaccessoires mit eigenen Motiven verschönert werden. Direkt auf der Startseite werden die verschiedenen Produkte aufgezeigt. Darunter sind unter anderem folgende Artikel zu finden
  • Leinwände
  • Duschvorhang
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Kissen
  • Tischdecken
In den Produktdetails befinden sich weitere Informationen zu den Materialien und den Preisen. 

ARTIDO - DIE GESTALTUNG
Habt ihr euch für ein Wohnaccessoire samt Material und Größe entschieden, geht es ans Gestalten. Schritt für Schritt werdet ihr durch die einzelnen Schritte geführt. Trotzdem fand ich die Umsetzung nicht 100% rund. Erst einmal muss man sich ein Design aussuchen. Es erwarten euch um die 50 verschiedene Rahmen und Extras. Genau das war aber mein Problem. Mir gefiel zum Beispiel ein Rahmen, aber die Extras von einem anderen Modell. Leider kann man das nicht kombinieren. Zudem sind die Vorschauen nicht vorteilhaft gewählt. Man sieht nicht beide Seiten und das hat den Nachteil, dass man sich vielleicht im Anschluss ärgert. Mir gefiel zum Beispiel der rosa Rahmen deutlich besser, als der blaue, aber ich wollte mein Einhorn. Erst nach der Bestellung habe ich entdeckt, dass auf dem rosa Rahmen eine Seite mit einem mega süßen Einhorn bedruckt war und das noch besser zu meinem eigentlichen Vorstellungen gepasst hätte. Zudem ist die spätere PDF-Vorschau ebenfalls nicht ausgereift. Ich musste etwas ändern. Dies wurde mir auch stets bei meinem gespeicherten Projekt angezeigt. Bei der finalen Vorschau jedoch nicht. Bestellt man es, oder lässt man es? 

ARTIDO - MEINE ERFAHRUNGEN
Nachdem ich mich erstmal etwas geärgert hatte und meinem Traumkissen nachgetrauert hatte, kam nach wenigen Tagen das Kissen. Es ist in einer sehr guten Qualität und angenehm weich. Es ist gut gefüllt, aber nicht zu prall. Gleichzeitig stinkt es nicht künstlich, sodass direkt losgekuschelt werden kann. Der Druck ist sehr gut, wobei die Qualität von der eigenen Vorlage abhängig ist. Ich bin zufrieden von der Schnelligkeit und Qualität. Die Preise sind zwar höher, aber in meinen Augen in Ordnung. Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder selbst ein individuelle Wohnaccessoire euer eigen nennen möchtet, dann kann ich euch den Shop empfehlen.

Mehr zum Shop: Klick Hier




* kostenloser Produkttest ohne Bedingungen