Bübchen Alles Klaro Bad im Test

#Haialarminderwanne...


[Werbung]* Nur noch eine Neuheit von Bübchen ist übrig geblieben. Neben dem tollen Boot ein weiterer Badezusatz für Jungs. 


PREIS
0,95€

INHALTSSTOFFE
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citric Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Lauryl Lactate, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Polyquaternium-10, Silicia, Sodium Benzoate, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Sodium Sulfate, CI 42051

UND SCHON IST ES LEER
Der Badezusatz ist hier flüssig und lässt sich gut in der Wanne verteilen. Sofort färbt sich das einlaufende Wasser in einer dunkelblauen, intensiven Farbe. Schaum bildet sich jedoch weniger als gedacht, es reicht aber in der Tat, um damit herumzuspielen. Zudem duftet das Wasser sehr mild und kindgerecht. Mit dem Schaum können die Kinder sich Schaumfrisuren machen. Ausgewaschen, duften die Haare ebenfalls und sind sauber ohne zu ziepen. Das gefällt meinen Jungs natürlich sehr gut.

Alles in allem ein sehr schöner Badezusatz, den ich jedoch eher als Klassiker bezeichnen würde. 

💖💖💖💖🖤
*unbezahlter,kostenloser Produkttest ohne jegliche Bedingungen