Bübchen Käpt'n Bo im Test

#Meinsnichtdeins...


[Werbung]* In den letzten Tagen schlichen meine Jungs immer wieder um einen Karton herum. Die Frage, wann das Boot endlich zum Einsatz kommt, lag förmlich in der Luft. Welches Boot? Bübchen hat ein paar lustige Badezusätze herausgebracht und eins davon heißt Käpt'n Bo und ist in Form eines Bootes.



PREIS
3,95€

INHALTSSTOFFE
Hier muss ich leider passen. Ich habe sie im Internet nicht finden können. Falls sie jemand hat, darf er sie mir gerne geben :)

UND SCHON IST ES LEER
Ich gehe mal davon aus, dass das Boot eigentlich zwei Badewannen füllen soll. Bei meinen Streithammeln war das Boot schneller ausgekippt, als Mama einschreiten konnte. Es ist ein feines Pulver, das sich sehr gut auflöst und das Wasser in einem schön dunkeln, satten Blau erstrahlen lässt, dass perfekt zum Boot passt. Es riecht leicht sportlich und doch irgendwie süß. Passt also zu Jungs und abenteuerlichen Entdeckern.Neben dem schönen Duft und den kleinen Schaumbergen, die das Produkt hat entstehen lassen, ist das Boot jedoch das Highlight gewesen. Nick hat es sich direkt unter den Nagel gerissen und gibt es auch nicht wieder her. Es ist sein Schatzboot, wie er sagt. Es passen 1 Cent Stücke und auch andere kleinere Münzen hinein und er lässt sich nicht davon abbringen, dass es seine neue Spardose ist. :) Vielleicht als Tipp für Bübchen. Vielleicht zu Weihnachten 2019 wirklich eine Verpackung als Spardose entwickeln :)

Wenn man das Produkt für zwei Wannen nutzt und das Boot noch im Anschluss zum Spielen in der Wanne oder auch woanders, ist der Preis in meinen Augen in Ordnung. Daher gibt es: 

💖💖💖💖💖


*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen