Haupstadtkoffer - Für alle die Farbe bekennen

#Langweiligwargestern ...

[Werbung]* Gerade sind wir zurück aus Dänemark, da überlege ich schon, wo es als nächstes hingehen kann. Ich finde, es gibt nichts spannenderes als fremde Städte zu erkunden und einfach die Seele baumeln zu lassen. Mit sechs Personen fällt hier jede Menge Gepäck an. Wir waren es leid und haben uns damals zwei XXL Koffer gegönnt. Sie sind robust, praktisch und lassen sich super rollen. Doch wisst ihr, wie sie mich auf der Kreuzfahrt aufgeregt haben. Nicht weil sie groß sind, sondern weil fast jeder Mensch einen schwarzen Koffer hat. Als wir vom Schiff runter sind, hat es einige Zeit gedauert, bis wir unsere entdeckt haben. Darauf kann ich gut und gerne verzichten. Das es auch anders geht, zeigen die Koffer von Hauptstadtkoffer. Sie sind so wie unsere Hauptstadt - vielfältig, robust und farbenfroh. 



WER DIE WAHL HAT, HAT DIE QUAL
Hauptstadtkoffer bietet nicht nur eine Auswahl an verschieden großen Koffern, sondern verfügt zusätzlich über ein umfassendes Reisesortiment bestehend aus Laptoptaschen, Reisetaschen, Beautycases, Pilotenkoffer, Kinderucksäcke und vieles mehr. Neben verschiedenen Modellen warten auch zahlreiche Farben auf euch. Warum ein schwarzes Hardcase aussuchen, wenn man auch ein gelbes oder ein pinkes nehmen kann. Von schlicht bis auffällig ist alles dabei. 

Trotz klarer Vorstellungen:

- groß, damit Platz für eine Woche Kleidung ist, aber auch groß genug für meine Lesungen
- stabile Rollen
- Griff zum Ziehen
- Pink  
- Unter 100€

Ich habe fast eine halbe Stunde verglichen und gesucht, bis ich meinen Traumkoffer gefunden hatte. 



LIEBE AUF REISEN
Verliebt habe ich mich in das Modell - Spree

- magenta
- Hartschalenkoffer
- 75 x 50 x 30cm 
- 119l
- Matte Oberfläche
- 4 stabile 360° Rollen
- 5kg Eigengewicht
- 99,95€

SCHATZ, WIE WÄRE ES MIT EINEM KURZURLAUB
Der Koffer will natürlich gezeigt werden. Er kommt gut verpackt in einem riesigen Karton und Schutzhülle, so dass ihm nichts passiert. Live sieht das matte Magenta noch viel leuchtender aus. Diese Farbe sticht aus dem schwarzen Meer deutlich hervor, da bin ich mir sicher. 

In den Urlaub geht es nicht sofort, denn durch den Hauskauf sind wir den ganzen November mit unserem Umzug und dem Renovieren beschäftigt. Dafür freue ich mich umso mehr im Dezember zum 10. jährigen Kennenlernen mit meinem Mann für zwei Nächte nach Berlin zu fahren. Der Hauptstadtkoffer kann also direkt Hauptstadtluft schnuppern.

Bevor der Koffer jedoch seine erste Reise antreten darf, muss er sich natürlich bewähren. Seinen Probedurchlauf hat er auf der BookOldesloe bestehen dürfen. Zahlreiche Bücher, mein Kostüm, Geschenke für die vielen Leseratten und vieles mehr haben im Koffer sehr gut Platz gefunden und konnte dank dem Kreuzgurt und dem flexiblen Zwischenboden sicher transportiert werden. Trotz hohem Gewicht, Bücher sind bekanntlich nicht leicht, ließ sich der Koffer super gut vom Auto zum Messestand und zurück bewegen. 

BUTTER  BEI DIE FISCHE
Endlich mal ein Koffer, der auffällt und qualitativ überzeugen kann. Jede Menge Platz, robust und bei dem Preis würde ich direkt wieder einen kaufen, wenn unsere Jungs später einzelne Koffer benötigen. 

💖💖💖💖💖






*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen