HSE24 - WE LOVE BEAUTY

Der berühmte Satz mit X  ...



[Werbung]* Ich bin kein Make-up-Artist und auch nicht so talentiert, wie die meisten Beautyblogger, aber ich denke, dass das vielen Frauen so geht und wir uns trotzdem für Beauty interessieren dürfen. Eben weil das bei mir der Fall ist, habe ich mich für den HSE24-Test beworben und mich sehr gefreut, als mein Testpaket noch vor der Zusage kam. Doch wenn ich ehrlich bin, hat sich HSE24 mit diesem Test keinen großen Gefallen getan. 


HSE24 - WE LOVE BEAUTY
Beworben hatte ich mich auf Grund der Tatsache, dass damit geworben wurde: Wir lernen die Beauty-Welt von HSE24 kennen. Genau darauf hatte ich mich gefreut und direkt nach Erhalt des Paketes mit dem Stöbern begonnen. Alleine bei den Eyelinern, die ich so gerne benutze, hatte ich zahlreiche interessante Produkte gefunden, die ich gerne ausprobiert hätte. Da meine Augen sehr häufig tränen, wäre das die Möglichkeit gewesen HSE24 kennen zulernen und mich vielleicht in das eine oder andere Produkt zu verlieben. Gerade durch die eher höheren Preise würde ich sie sonst nie testen. Skepsis, Angst, Bedenken - nennt es wie ihr wollt. 

Leider ging es bei dem Test nicht um den gesamten Beauty-Bereich, sondern um die Kategorie We love Beauty. Hierbei handelt es sich um eine kleine Auswahl verschiedener Produkte, die gerade besonders hervorgehoben werden. Um die 25 Produkte sind dort zu finden. Mascara benutze ich einen festen, da ich diesen sehr gut vertrage. Creme war nichts für meinen Hauttyp und mein Alter dabei. Shampoo leider auch nicht. Am Ende gab es drei Produkte, die für mich in Frage kamen, aber keiner der Artikel war jetzt so, dass ich mich darauf riesig gefreut hätte. Am Ende habe ich mich für eine getönte Tagescreme von Peter Schmidinger

HSE24 - DIE TAGESCREME
Das Set soll eigentlich 54,99€ kosten und für eine gute Tagescreme würde ich das auch ausgeben. Schließlich reicht das bei mir ewig. Geeignet ist sie für alle Hauttypen, also normale, trockene, sensible Haut, Mischhaut und Problemhaut. Zudem verfügt sie über einen LSF 15 und ist für die Haut ab 25+.

Ich habe sehr helle Haut und benötige einen LSF, das war auch der Grund, warum ich das Produkt am Ende testen wollte. Dazu kommt, dass ich eine reichhaltige Pflege brauche, da ich sonst starke Probleme in Form von Pickeln und trockenen Stellen bekomme. Ihr versteht, dass ich schon sehr skeptisch war. Außerdem bin ich der Meinung, dass eine Haut mit 35 andere Zusammensetzungen benötigt, als die Haut mit 25. 

Die Inhaltsstoffe könnt ihr bei HSE24 nachlesen. Normalerweise würde ich sie kopieren, aber da extra dort steht, dass sich die Inhaltsstoffe gerne ändern, verzichte ich darauf und verweise auf die aktuellen Inhaltsstoffe der Seite.

Zum Vergleich die getönte Tagescreme, die ich sonst benutze auf dem Mittelfinger

HSE24 - MEIN ERFAHRUNGEN
Die Lieferung war schnell und gut verpackt da. Das Geschenkset an sich sieht genauso gut aus, wie auf den Fotos. Die letzten Tage habe ich nun die Creme genutzt. Ich weiß, dass die Haut 30 Tage benötigt, bis sie sich auf ein neues Produkt eingestellt hat. Überzeugt hat sie mich aber überhaupt nicht. 

Es fängt schon damit an, dass die Creme sich nicht, wie von Zauberhand an meinen hellen Hautton anpasst. Damit habe ich aber auch nicht gerechnet, denn bis dato hat das nur eine einzige Creme geschafft. Aber leider deckt sie auch nicht ab. Weder finde ich die gräuliche Paste deckend noch überhaupt getönt. Weiter geht es damit, dass meine Haut nach einiger Zeit anfängt zu glänzen und ich das Gefühl habe, dass ich mehr schwitze. Gleichzeitig wirkt meine Haut deutlich schuppiger und trockener trotz Peeling. Nach einigen Tagen wird es sogar deutlich, dass die Partien bei mir im Bereich des Kinns wieder sehr trocken sind und jucken. 

Tut mir leid, aber mich überzeugt das Produkt keinesfalls. Gerade mit Blick auf die Bewertungen, wo deutlich wird, dass sich wohl an der guten Rezeptur was geändert hat, bin ich schon an dem Punkt, wo ich persönlich sage: Das war wohl nix. Sowohl in Bezug auf die Veränderung der Zusammensetzung, als auch in Bezug auf HSE24. 



*unbezahlter, kostenloser Produkttest ohne Bedingungen