#läuftbeimir von Kneipp im Test

Läuft nicht immer rund  ...

[Selbstgekauft]* Im Moment läuft bei uns nicht viel rund. Das Haus ist so weit fast fertig und wir warten auf das Badezimmer und die Küche. Mal schauen wann es alles so trocken ist, dass wir endlich rein können. Dazu habe ich aktuell sehr viele Extrasystolen. Ob das an meinem Blutdruckmittel liegt oder mein Herz einfach nicht mehr rund läuft ... All das nervt vor Weihnachten. 




 PREIS
1,19€

INHALTSTOFFE
Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Myrocarpus Fastigiatus Oil, Polysorbate 20, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 15985, CI 28440, CI 10020.



LÄUFT BEI MIR
Ich muss zugeben, dass mich der Badezusatz sehr überrascht hat. Trotz dem Hinweis Kakao bin ich bei der Farbe von einem warmen, leicht dunklen Orange ausgegangen. Es ist jedoch ein dunkles Braun, dass an Kakao, Erde und den Inhalt von manchen Windeln erinnert. Im ersten Moment sehr komisch, aber dann gefällt mir die Wärme, die von der Farbe ausgeht doch. Auch der Duft ist einfach klasse. Es riecht so herrlich nach Schokolade und Kakao, dass man sofort probieren möchte. Und im Wasser möchte man gar nicht mehr hinaus. Der Duft sorgt für eine sehr gute Entspannung und ich habe mich trotz der Farbe verliebt. 

💖💖💖💖🖤

*habe ich mir selbst gekauft im Online-Shop