#Lockerbleiben - Kneipp Neuheiten

Bleib logga, Schnecke ...


[Werbung]* Bleib locker - Das ist einer der wenigen Sprüche, die ich regelmäßig höre. Wahrscheinlich habe ich auch deswegen oft erhöhten Blutdruck, weil ich eben nicht locker bleiben kann. Bei drei kleinen Kindern, auch gar nicht so leicht. Zumindest bei meinen Jungs nicht. Kaum dreht man sich um oder geht an die Tür, weil es klingelt, schon bauen sie irgendeinen Mist. Sei es etwas auskippen, etwas kaputt machen, etwas anmalen. Dazu musste ich mich die letzten Tage um mein Weihnachtsbuch kümmern, damit der Verlag es endlich drucken kann. Und dazu kommt noch das Traumhaus, in das wir eigentlich diese Woche einziehen wollten. Das wird aber nichts, da noch immer alle Wände sehr nass sind. 


DAS EINZIGE SMARTPHONE, WAS BEIM BADEN ERLAUBT IST
So oder so ähnlich sieht Kneipp seine neuen Badekristalle und hat sie deswegen auch gleich in Smartphone-Optik gestaltet. Damit ist es auch das einzige Smartphone, das ins Badezimmer kommt, denn ich lese grundsätzlich lieber in der Wanne, um einfach mal abzuschalten. 

- #Lockerbleiben
- #Placetobe
- #Läuft bei mir

QUAL DER WAHL
Als Kneipp-Blogger durften wir uns eine Sorte aussuchen. Hallo, ich liebe Kneipp und habe mir deswegen auch direkt alle Sorten geholt. Einfach weil ich neugierig bin. Sie kosten 1,19€ und stelle ich euch in den nächsten Wochen auch noch mal vor. Seufz. Im Moment bin ich nämlich selbst für die Badewanne am Abend einfach zu kaputt. Trotzdem möchte ich sie euch alle vorstellen.


#LOCKERBLEIBEN
Kopf zurück, Augen schließen und einfach entspannen. Mit Hanf und Patchoulis versucht zumindest Kneipp diese Entspannung zu unterstützen. 

#LÄUFTBEIMIR
Egal, wie der Alltag aussieht, egal, wie stressig alles ist mit diesem Hashtag will Kneipp wenigstens ein paar Minuten versüßen. Dazu setzt Kneipp auf Vanille und Kakao.


#PLACETOBE
Thailand? Karibik? Wozu so weit Reisen, wenn der Lieblingsplatz direkt im eigen Haus ist. Mit diesen Kristallen will Kneipp die eigene Badewanne in den angesagtesten Ort der Welt verwandeln. Dafür setzt Kneipp auf Lotusblüten und weißen Tee. 





*Lockerbleiben - Testmuster ohne jegliche Bedingungen