Tierhausschuhe - Ein Shop mit XXL Auswahl

 Einfach kultige Füße ...


[Werbung]* Habt ihr auch gerne kalte Füße? Ich habe ständig damit zu kämpfen und deswegen auch etwas Angst vor dem Umzug ins neue Haus. Hier haben wir Fliesen mit Fußbodenheizung. Im neuen Haus hatten wir bei dem ganzen Chaos einfach weder Geld noch Lust eine zu verlegen, abgesehen vom Badezimmer. Damit war für mich klar, dass ich unbedingt Hausschuhe haben möchte, um nicht jeden Tag kalte Füße zu haben. Die meisten sind aber einfach total langweilig und man möge mir verzeihen - omahaft. 


TIERHAUSSCHUHE
Das es nicht immer langweilig sein muss, sehe ich bei meinen Jungs. Im Kindergarten haben sie immer witzige Tierhausschuhe an. Die sind super bequem und sie haben immer warme Füße. Zudem haben sie eine ABS-Sohle, was ich persönlich immer gut finde. Bei meinen Söhnen halten sie maximal einen Winter, aber ich tobe ja auch nicht so herum. In den Geschäften haben sie zwar häufig welche, aber die Auswahl ist schon recht dürftig. Deswegen habe ich mich im Internet umgeschaut und bin auf Tierhausschuhe.net aufmerksam geworden. 


Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Extra ein Bereich für Erwachsene und Kinder. Sowie Earbags, also so kleine Ohrschützer, und Tiermützen. In jedem Bereich kann nach Farben und Größen sortiert werden. Aber ich würde nur nach der Größe filtern, denn sonst verpasst ihr die anderen tollen Tierhausschuhe, die der Shop anbietet. Ich war sehr überrascht und bin sogar von meiner absoluten Lieblingsfarbe Pink abgekommen, nachdem ich die anderen Modelle gesehen hatte.


Bezahlt werden kann via Rechnung, Paypal, Nachnahme, Vorkasse, Sofortüberweisung und Giropay. Ab 20€ Warenwert entfallen zudem die Versandkosten. 


DIE EARBAGS
Mit drei Jungs bin ich viel draußen und das auch bei den kalten Temperaturen. Kapuzen sitzen immer unmöglich, Mützen stehen mir so gar nicht und Stirnbänder machen die Haare platt. Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob diese Earbags halten, aber ich war neugierig. Bevor man sie bestellt, muss man genau die Ohren ausmessen. Nur dann passen sie auch wirklich. Sie selbst sind sehr leicht und fühlen sich durch den Filz angenehm an. Einfach Knicken und über das Ohr stülpen. Dann zurückschnappen lassen. Sie sitzen sehr gut und sie halten die Ohren auch warm. Allerdings ist es so, dass wenn es draußen sehr windig ist, dann kommt schon kalte Luft dahinter. Es schützt, aber für sehr empfindliche Ohren, die schnell eine Mittelohrentzündung bekommen, würde ich schon eine andere Lösung suchen. 

DIE HAUSSCHUHE
Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual. Ich habe mich für Tierpfoten entschieden und für einen Orang Utan, weil ich die braunen Schuhe einfach sehr warm und kuschelig auf dem Foto fand und sie auch sehr gut zu unseren neuen braunen Wänden passen. Reingeschlüpft und sie passen mir sehr gut. Wenn es zwei Größen gibt, nehmt lieber die, die einen Tick Größer ist, dann kommt man besser rein. Die Füße werden sehr warm gehalten und man kann auch auf Fliesen sehr gut laufen. Die Sohle ist natürlich dünn und ich mache mir auch nichts vor. Maximal eine Saison länger gebe ich auch diesen Schuhen nicht, selbst wenn ich nicht so herumrutsche wie meine Jungs. Das finde ich aber vollkommen in Ordnung. Die Tierpfoten haaren im Übrigen nicht, während der Affe leider Haare lässt. 

FAZIT
Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit ein Stammkunde. Nächstes Jahr vielleicht ein Einhorn oder vielleicht ein Hund? Ich bin noch am Überlegen.

Falls ihr auch noch sucht: Hier der Link 



*unbezahlter, kostenloser Produkttest ohne Bedingungen