Ferrero kinder Cards - Die neue Versuchung

Jetzt auch bei uns  ...


[Werbung]* Mit Kindern kommt man um die Produkte von "Kinder" einfach nicht herum. Sei es die Schokolade, Ü-Eier, Maxi King, Schokobons ... Letztes Jahr hatten meine Jungs sogar einen Adventskalender des Herstellers. Jetzt gibt es etwas Neues und wir durften es für euch testen.


KINDER CARDS - PREIS
10 Tafeln kosten 1,79€ bei uns im Supermarkt

KINDER CARDS - ZUTATEN
Magermilchpulver 28%, Zucker, Palmöl, Weizenmehl 15,5%, Fettarmer Kakao 4,5%, Sonnenblumenöl, Emulgator Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat, Salz,Vanillin

KINDER CARDS - NÄHRWERTE
Brennwert: 2160 kJ
Kalorien: 516 kcal
Protein: 11,9 g
Kohlenhydrate: 55,5 g
Fett: 26,9 g


KINDER CARDS - JETZT WIRD GENASCHT
Die Kinder Cards kommen in einer großen Pappverpackung. Enthalten sind 5 Plastikfolien. In jeder Folie befinden sich Karten. Erstmal natürlich sehr viel Verpackungsmüll, dafür aber praktisch für die Schule und für unterwegs. Da muss jeder für sich die Vor- und Nachteile abwägen. 

Geschmacklich sind die Waffeln einfach nur genial. Nicht zu süß, total knusprig und der typische Geschmack von Kinder. Mich hat es aber gewundert, dass keine Nüsse vertreten sind, denn ich fand den Geschmack schon leicht nussig. Das kann aber auch am Aroma der Waffel gelegen haben. Auf jeden Fall habe ich mich sofort verliebt. Das gilt auch für den Rest der Familie. 

Für die Schule habe ich sie schon nachgekauft, denn ich finde, dass sie absolut praktisch sind. 


*unbezahlter, kostenloser Produkttest ohne Bedingungen