Meine Wunderwaffe bei kaputten Haaren

Abschneiden, brauch ich nicht mehr ...


[Werbung ohne Kooperation]* Pfeifen eure Haare auch gerade aus dem letzten Loch? In meiner Jugend hatte ich damit nie Probleme. Dafür waren meine Haare meist auch nie länger als bis zum Kinn. Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr auf kurze Haare, die ich eh nur hatte, weil meine Mutter mich als Kind immer bei der Länge zum Friseur geschickt hat. Als meine damalige Chefin mit ihrer Kurzhaarfrisur darauf bestand, dass ich sie mir auch so abschneide, hatte ich die Nase voll. Sie wurden länger und mit der Länge kamen die Probleme durch das ständige Färben, Fönen und die Sonne. Ließen sie sich nicht mehr kämmen, dann schnitt ich sie einfach wieder ab. Jetzt mit drei Kindern komme ich kaum noch zum Friseur und da ich nun mal trotz vieler Youtube-Videos einfach nicht gut selbst schneiden kann, sind sie inzwischen bis zu den Schulterblättern. Ich liebe die Länge, aber ärgerte mich jeden Tag mit der Bürste und den Kletten. Am Wochenende hatte ich die Nase voll. Ich wollte zum Friseur und sie abschneiden, denn nicht mal eine XXL Portion meines Coditioners hat noch geholfen. Aber dann habe ich das hier gefunden.


PREIS
1,79€

INHALTSSTOFFE
Aqua, Panthenol, Quaternium-18, PVP, Polysorbate 20, Citric Acid, PEG-100 Stearate, Stearalkonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Parfum, Glyceryl Stearate, Isopropyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Linalool


MEINE WUNDERWAFFE
Meine Wunderwaffe hat den Namen Swiss-O-Par - Intensiv Haarkur Ampulle Structor. Es handelt sich hierbei um eine Glasampulle, die man vorsichtig mit einem Tuch am Hals zerbrechen muss. Innen ist eine milchige Flüssigkeit, die mich Milch mit Wasser erinnert. Wäre dieses Mittel nicht so gut, ich würde es nicht wieder kaufen, denn die Handhabung ist alles andere als benutzerfreundlich. Das Mittel muss in die hohle Hand geträufelt werden. Es kommt keine Überdosis heraus, die nur zwischen den Fingern hindurch laufen würde, jedoch tropft beim Einarbeiten in meine Haare immer etwas herunter. Außerdem ist mir beim ersten Mal nach nicht einmal der Hälfte die Glasampulle umgekippt und in 1000 Scherben zersplittert. 

DAS ERGEBNIS
Und das wiederum überzeugt vollends. Meine Haare waren vorher verknotet, ließen sich kaum entwirren und kämmen. Dank der Ampulle sind meine Haare nicht nur glänzend, sondern lassen sich wunderbar kämmen. Sie sehen deutlich gesünder aus. Ich nutze sie nun einmal die Woche und bin wunschlos zufrieden mit dem Ergebnis. 







*Produkt wurde regulär von mir gekauft