Aldo Vandini Thermo Gesichtsmaske im Tesr

Es wird heiß ...

[Werbung ohne Kooperation]* Einen wunderschönen guten Morgen. Sonntag und hier im Norden regnet es noch immer Bindfäden. Daher nutze ich mal den Tag für etwas Beauty. Die Maske habe ich letzte Woche ausprobiert und vielleicht habt ihr ja Lust sie mal an einem tristen Sonntag auszuprobieren. 



PREIS
1,95
INHALTSSTOFFE
Aqua, Decyl Oleate, Steareth-2, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Titanium Dioxide, Steareth-21, Kaolin, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Parfum, Dehydroacetic Acid, Vanillyl Butyl Ether, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Stearate, Lecithin, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Polyaminopropyl Biguanide, Cannabis Sativa Seed Oil, Geraniol.



THERMOMASKE
Die Maske hat eine weiße Farbe und eine cremige Konsistenz, die auch einen Hauch von Kalk hat. Eine Packung reicht für zwei dünne oder eine mäßige Anwendung. Vom Geruch her ist die Maske eher neutral, vielleicht auch leicht erdig.  Aufgetragen nehme ich den Geruch nicht mehr wahr. Stattdessen fängt meine Haut an leicht zu brennen. Kennt ihr die Salben für verspannte Muskeln, die ebenfalls die Haut durchbluten? Genauso warm wird es und fühlt sich für 10-15 Minuten so an. Im Anschluss ist die Haut leicht gerötet und fühlt sich unnatürlich sauber an. Ich hatte direkt das Verlangen jede Menge Creme aufzutragen. Diese wird auch direkt aufgesogen. Am Anfang wusste ich nicht, was ich davon halten soll, aber inzwischen liebe ich die Maske. Gerade für Haut die zu Pickeln neigt oder sehr trocken ist, geht mein Daumen nach oben. 



*Produkt habe ich komplett selbstbezahlt

Kommentare