Die aktuelle Bestellerliste in diesem Jahr

It's Teatime ...
Immer mehr Menschen interessieren sich für Bücher. Falls du ein Leserwurm bist, dann habe ich eine aktuelle Liste mit besten Werken zusammengestellt. Verschwende auf keinen Fall deine Freizeit. Man kann vermuten, dass jeder Leser ein passendes Buch für das kommende Wochenende aussucht.

Statistisch gesehen ist unsere Generation immer passiver. Es hängt von vielen Faktoren ab. Einige ziehen vor, Casino online spielen mit Echtgeld Schweiz und andere mögen in die Welt eines spannenden Buchs eintauchen. Unten finden alle Leserwürme die Neu-Bestellerliste. Für die Roma- oder Krimifans gibt es in diesem Jahr zahllose Möglichkeiten, jeden freien Abend interessanter und lustiger zu machen.
Quelle: Pixabay


Are U ok? 
Ein Leitfaden zur Pflege Ihrer psychischen Gesundheit
Von Kati Morton

Unabhängig von deinem Fachgebiet möchtest du immer wieder vorankommen. Du möchtest diese Beförderung. In den meisten Fällen will man die nächste große Sache aufbauen, mehr Geld verdienen oder seine Unternehmen schneller aufbauen. Man kann bereit sein, es um jeden Preis zu tun. Das Problem ist, dass zu viele von uns so sehr in unser berufliches Wachstum verstrickt sind.

Mortons Buch behandelt das schwierige Thema psychische Gesundheit mit Details und Sorgfalt. Der lizenzierte Familientherapeut und YouTube-Persönlichkeit gibt hilfreiche Tipps zu Warnzeichen bei psychischen Erkrankungen und erklärt, welche Art von Pflege erforderlich sein kann, wenn diese Zeichen auftreten.

Auch wenn du dich nicht ausgebrannt fühlst, ist dies immer noch ein praktisches Buch, das dir helfen kann, Anzeichen und Symptome frühzeitig zu erkennen. Selbstversorgung ist wichtig und Morton erklärt in diesem leicht zugänglichen Buch, warum. 

Keine harten Gefühle
Die geheime Kraft, Emotionen bei der Arbeit anzunehmen.
Von Liz Fosslien und Mollie West Duffy

Frühere Generationen wurden erzogen, um ihre Emotionen bei der Arbeit zu ignorieren. Aber Fosslien und West Duffy schreiben, dass moderne Arbeit eine Fähigkeit erfordert, Emotionen effektiv zu nutzen. Für Führungskräfte bieten sie Tipps, wie man selektiv verwundbar ist. Sie schreiben darüber, wie kleine Aktionen das Potenzial haben, einen signifikanten Einfluss am Arbeitsplatz zu haben. Und sie erforschen die Wichtigkeit, einen Schritt zurückzutreten. Dieses Buch bietet wertvolle Ratschläge auf einzigartige Weise.

Quelle: Pixabay

Wie man in fast allem besser ist
Lerne schnell alles, stapele deine Fähigkeiten, dominiere die Welt. Pat Flynn glaubt, dass 
den Menschen zu lange beigebracht wurde, dass sie sich auf eine Sache spezialisieren 
und die Besten darin werden müssen, um erfolgreich zu sein.

Die Diversifizierung deiner Fähigkeiten scheint wie ein ziemlich offensichtlicher Ratschlag zu sein, aber es ist ein Ratschlag, auf den viele von uns nicht reagieren. Er bietet fünf Prinzipien, um Generalist zu werden:

1) Kompetenzaufbau über Spezialisierung; 
2) kurzfristige Spezialisierung; 
3) die Regel von 80 Prozent;
4) Integration über Isolation; 
5) Wiederholung und Widerstand. 

Neben diesen Tipps teilt Flynn auch Beispiele großer Generalisten – darunter David Bowie, Mark Twain, Terry Crews und sogar Donald Trump - und erklärt, was wir von ihnen lernen können.

Zum Schluss kann man zugeben, dass die geheimnisvolle Welt der Bücher das Beste in unserem Leben ist. Auf solche Weise können die Leser von dem alltäglichen Stress abschalten und jede Ecke der Welt entdecken.

Kommentare