Kneipp Neuheiten 2019 - Badekristalle Poolparty

Ab in den Pool ...

[Werbung]* Die Sonne lacht und das Wetter lässt schon erahnen, dass der Sommer im Anmarsch ist. Sommer ist bekanntlich Pool-Zeit und warum nicht schon jetzt in der heimischen Wanne einstimmen.


PREIS

1,19€

INHALTSSTOFFE
Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Rheum Officinale Stem Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Polysorbate 20, Sodium Carbonate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 16255.


MEINE ERFAHRUNGEN MIT DEN BADEKRISTALLEN
Die Badekristalle sind in einer Art "Pink" gehalten und färben das Wasser ebenfalls in der Farbe. Sehr intensiv, aber nicht grell. Die Kristalle lösen sich nach wenigen Minuten im Wasser komplett auf und es bildet sich ein Hauch von Schaum. Das Wasser selbst verbreitetet einen unglaublich leckeren Duft. Frisch, fruchtig und leicht blumig. Rhababer hätte ich jedoch nicht unbedingt erkannt. Die Mischung gefällt mir jedoch ausgesprochen gut und ich habe auch schon eine weitere Poolparty gekauft, denn der Duft ist sehr schön. 



**kostenloses / bedingungsloses Testmuster 

Kommentare