Aroma-Sprudelbad Entspannung Pur im Test

Werbung unbezahlt | Selbstgekauft]

Es wird sprudelig in der Wanne ...

Bei dem Wetter muss ich mich einfach in die Wanne packen. Es regnet, es ist kühl und einfach nur trist. Manchmal benötige ich da eine Extraportion Entspannung, denn mein Sohn treibt mich in den Wahnsinn :D So wie dieses Bad. Ich habe es mir eingelassen und wer badet, mein frecher Sohnemann.


WAS KOSTET ES?
1,29€ 

WO GIBT ES DAS PRODUKT?
Überall, wo es Kneipp gibt oder im Kneipp Online Shop - Klick Hier

WIE SEHEN DIE INHALTSSTOFFE AUS?
Sodium Bicarbonate, Sodium Chloride, Citric Acid, Lac Powder*, Glycine Soja (Soybean) Oil, Zea Mays (Corn) Starch, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil, Melissa Officinalis Leaf Extract, Litsea Cubeba Fruit Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Flower Oil, Menthol, Limonene, Geraniol, Citronellol, Linalool, Citral, Eugenol, Parfum (Fragrance), Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Silica, Caprylic/Capric Triglyceride, CI 15985, CI 47005. | * (Kuh-) Milchbestandteil

MEINE ERFAHRUNGEN 
Da Sprudelbad ist eine sehr große Tablette, die diesmal sehr passend gelb ist. Das Wasser färbt sich langsam orange und ein Duft von Melisse liegt in der Luft. Es sprudelt rund 5 Minuten und ist vergleichbar mit einer Sprudeltablette. Ihr merkt somit nichts, aber darauf kommt es nicht an. 

Der Duft ist wirklich sehr entspannend und gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Ich kann abschalten dabei und meine Haut riecht noch lange danach. Mein Sohn fand es hingegen nicht so schön. Ihm sind fruchtige Düfte lieber, denn er meinte: Ibäh, Mama. 

Kommentare