Kneipp Badekristalle Viel Glück! im Test

[Werbung unbezahlt | Privatkauf]

Ewig her...

Vor zwei Jahren hab ich mir einen Kalender von Kneipp gegönnt. Ist es zwei Jahre her, oder doch schon drei? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Ich kam einfach nicht dazu die Produkte zu probieren und dann kam der Hauskauf. Am Ende sind fast alle Produkte mit umgezogen. Und jetzt möchte ich sie euch endlich mal vorstellen :D


PREIS
1,19

INHALTSSTOFFE
Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Averrhoa Carambola Fruit Extract, Oxalis Tetraphylla Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Linalool, Geraniol, Polysorbate 20, Glycerin, Aqua (Water), Tocopherol, CI 47005, CI 10020.

GLÜCK IN DER WANNE
Glück kann ich im Moment sehr gut gebrauchen und mit dem Badezusatz hab ich jedenfalls glückliche Momente. Die grüne Farbe leuchtet und der Duft ist eine Mischung aus fruchtig und blumig. Sehr abgestimmt und lädt zum Entspannen ein. In der Wanne nehme ich den Geruch leider nicht mehr wahr, aber das stört weniger. Hier macht die Farbe alles wett. 

Kommentare