Pelikan Buntstifte Combino im Schultest

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Für den Schulstart ...

Wenn ein Kind in die Schule kommt, ist das immer ein besonderes Erlebnis - ein richtiger Meilenstein. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich sehr gefreut habe. Bei meinem Sohn war das nicht anders. Er war aufgeregt und bei der Auswahl der Schulsachen konnte ich sehen, wie genau er überlegt, welche Stifte, welche Radiergummi und welche Schere es zum Beispiel sein sollte.


PREIS  
8,99€

MERKMALE
⇰ 12 Buntstifte mit Tiermotiven zum Kombinieren
⇰ Ergonomische Form
⇰ Weiche Miene 4mm
⇰ Namensfeld


IM SCHULTEST
Die Stifte lassen sich gut beschriften und in einer Klasse mit 25 Kindern ist das auch sehr gut, denn oft genug verschwinden Stifte. Die Farben sind kräftig und decken sehr gut. Hierfür müssen die Kinder nicht doll aufdrücken. Durch die ergonomischer Form, können die Kinder entspannter malen. Mit den Buntstiften kann zudem noch kreativ gespielt werden. Dazu laden die Figuren auf den Buntstiften ein. Gerade für Schulanfänger finde ich diese Buntstifte sehr schön. Auch die Farbauswahl ist perfekt. Einziger Kritikpunkt wäre in diesem Fall in die Mine der Stifte. Sie ist sehr weich, sobald die Stifte herunter brechen sie durch. Das merkt man beim späteren Anspitzen. 

Kommentare