Zewa zauberhafte Feige - Die neue limitierte Edition

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Es wird fruchtig im Bad ...

Lasst ihr euch von limitierten Editionen locken? Ich gebe zu, dass mein Schrank noch voller Toilettenpapier ist, aber sehe ich eine tolle Sorte, dann komme ich nicht drum herum. Das ist auch in anderen Bereichen so. In dem Punkt bin ich schon ein kleines Opfer :D


WICHTIGE FAKTEN
 4 lagig
✓ 8 oder 16 Rollen mit je 150 Blatt
✓ mit fruchtigen Duft
✓ besonders weich
✓ 3,39€


DAS NEUE PAPIER
Das neue Klopapier sieht nicht nur optisch wirklich sehr zeitlos und märchenhaft aus, sondern fühlt sich unglaublich weich an, ist reißfest und hat einen angenehmen, fruchtigen Duft. Mit dieser Kreation hat sich Zewa auf jeden Fall einen großen Gefallen getan. Von mir aus könnte diese Edition wirklich dauerhaft um Sortiment gehören.


Kommentare