Luvos Heilerde - Anti Pollution Maske im Test

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Feinstaub an den Kragen ...

Auch wenn ich mit meinem Bandscheibenvorfall am Hals jetzt einen Gang zurückschraube, brauch ich mein Wellnessfeeling. Heute daher wieder eine schöne Maske für euch. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 1,98€
Anwendungen - 2
Art - Crememaske

ANEWENDUNG
▪️ Packung öffnen, Maske auftragen
▪️ 10-15 Minuten einwirken lassen
▪️ Mit lauwarmen Wasser abnehmen. 


WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Maske hat eine kräftige gelbbraune Farbe, eine cremige Konsistenz und riecht leicht erdig. Sie lässt sich gut auftragen. Nur unter den Augen sorgt es kurz für ein leichtes Brennen in den Augen. Das verschwindet innerhalb von Sekunden. Gleichzeitig spüre ich die Maske, die anfängt zu trocken. Abnehmen lässt sie sich gut und die Haut fühlt sich im Anschluss wirklich sehr nackt und sauber an. Ich musste direkt eine Creme auftragen. 

Kommentare