Schaebens Müsli Mousse Maske im Tesr

[Werbung unbezahlt | Privatkauf ]

Müsli im Gesicht...

Müsli? Super lecker, vor allen Dingen, wenn es Crunchy ist. Aber Müsli für das Gesicht. Neugierig und skeptisch zugleich. Wer von euch hat die Maske eigentlich schon mal probiert?



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 1,29€ 
Sorte - Peeling
Haut - Alle

ANWENDUNG
▪️Packung öffnen und 10ml Wasser oder Milch hinzufügen. 
▪️ Auftragen, 10 Minuten einwirken lassen. 
▪️Mit Tuch die Reste abnehmen. 


WEM WÜRDE ICH DAS BUCH EMPFEHLEN? 
Für alle, die ihre Haut gerne einem Peeling unterziehen. 

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Ich habe die Maske direkt in der Wanne angerührt. Dazu einfach Wasser in die Packung geben. Das geht auch. Sieht nicht schön aus, riecht leicht nach Hafer und fühlt sich sehr kühl auf der Haut an. So, als hätte ich sie mit Salz gereinigt. Meine Hände haben sich nach dem Reinigen sehr stumpf und trocken angefühlt. Mit einem Tuch lässt sich die Maske nicht gut abnehmen. Ich fand warmes Wasser besser. Die Haut fühlte sich danach ebenfalls sehr trocken an und brauchte dringend Pflege. Hautschuppen waren verschwunden. Und die Haut sah rosiger aus. 

Kommentare