Mit Pferdemark das Haar retten



Swiss O Par Haarmaske im Test...

Kaputte Haare? Darauf kannst du sicherlich genauso verzichten wie ich. Was ich nicht schon alles probiert habe. Erst vor ein paar Tagen sprach mich mein Vater an, warum meine Haare so strohig aussehen. Zeit für eine Maske. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 0,55€
Anwendung - 1 Portion für mittellange Haare
Haartyp - Trocken und Geschädigt

INHALTSSTOFFE
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Coco-Betaine, Helianthus Annuus Seed Oil, Lanolin Alcohol, Isopropyl Alcohol, Spinal Cord Extract, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Parfum, Sodium Laureth Sulfate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Triethylene Glycol, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol, Tocopherol, Sodium Sulfate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Ascorbyl Palmitate, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, CI 47005, CI 15510

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Haare wie gewohnt waschen und die Kur zwei Minuten in das feuchte Haar einmassieren und einwirken lassen. Die Maske lässt sich leider sehr schwer öffnen und deswegen kaufe ich diese  Kissen nur selten. Ohne Schere läuft da gar nichts. Eingeschnitten kommt die Maske gut heraus und ist eher dickflüssig, sodass sie wenig tropft und sich trotzdem leicht im Haar verteilen lässt. Die Farbe ist leicht gelblich, und der Geruch? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sehr dezenter Duft und frisch. Nach zwei Minuten fühlen sich die Haare sehr weich an, aber sobald sie trocken sind, sind meine noch immer sehr strohig und lassen sich leider nicht gut kämmen. Ich brauchte trotzdem eine zusätzliche Sprühkur, um meine Haare in Form zu bringen. 

Kommentare