Kneipp Sanfte Entspannung

[Werbung unbezahlt | Privatkauf]

Entspannung ...

Könnt ihr im Moment auch etwas Entspannung gebrauchen? Die nächste Woche wird bei mir stressig, denn mein Vater kommt wieder ins Krankenhaus. Gerade bei dem nassen Wetter im Norden tauche ich gerne ab. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 0,99€ im Angebot 
Art - Ölbad ohne Schaum
Duft - sanft blumig 

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Es gibt nicht viele Produkte, die ich von Kneipp noch nicht kenne. Dieses hab ich bei meiner Mutter im Ausverkauf entdeckt. Es ist ein öliges Bad und die Haut war noch 2-3 Tage nach dem Bad samtig. Nur meine Haare wirkten an den Spitzen fettiger. Sie sollten nicht im Wasser schwimmen. Der Duft ist sanft und entspannend. Mir gefällt es richtig gut. Gerade im Winter freut dich die Haut über ein solches Vollbad. 

Kommentare