Kneipp Stressfrei

Einfach entspannend ...

Ich liebe meine Kinder, aber kennt ihr die fünf Millisekunden wo man denkt: Wie ruhig wäre es ohne sie. Gerade ist so ein Moment gewesen. Mama lässt sich ein Bad ein und wer plantscht darin herum, die Kinder. Zum Glück hab ich zwei Flaschen gekauft. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 1,49€
Menge - 1 Bad
Sorte - Mandarine
Art - Ölbad

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Der Badezusatz ist schön leuchtend und riecht einseitig nach Mandarine. Schön fruchtig und mit der Farbe muss ich direkt an einen Sonnenuntergang im Sommer am Strand denken. Meine Haut fühlt sich gut versorgt an, glatt und zart dank dem Öl. Der Geruch wird im Wasser weniger, aber ist noch immer schön. Ich kann bei dem Zusatz entspannen und abschalten. Stress ade. 

IN EINEM SATZ
Zarte Haut mit Sommerfeeling. 

*Privatkauf

Kommentare