Luvos Heilerde Lifting Booster im Test

1 und 2  ...

Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Junkie bin, wenn es um Gesichtsmasken geht. Diese 2 Phasen Maske habe ich gerade für euch ausprobiert. Wer kennt sie eigentlich schon? 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 0,99€
Anwendung - 1 Anwendung mit 2 Phasen 


PHASE 1
Die Maske auf die Haut auftragen und 15 Minuten einwirken lassen. Danach mit warmen Wasser abnehmen. Die Maske ist cremig von der Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Die Menge reicht für das komplette Gesicht aus. Die trocknet leicht und lässt sich gut abnehmen. Die Haut brennt nicht, fühlt sich aber sehr sauber an. 


PHASE 2 
Nach der ersten Phase das Gesicht trocknen und dieses Serum einmassieren. Die Haut fühlt sich im Anschluss straffer an und wirkt weicher. Die Falten wirken nicht mehr ganz so tief. 


FAZIT 
Ich muss sogar so weit gehen, dass ich ehrlich sagen kann, dass selbst am nächsten Tag und dem darauffolgenden die Falten bei mir weniger tief waren. Die Haut glänzte jedoch fettiger, sagte mein Mann. Trotzdem für mich eine absolut geniale Maske. 

*PR-Sample

Kommentare