-417 Time Control Straffungscreme im Test

Teuer gleich gut ...

Für eine gute Gesichtspflege bin ich auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Inhaltsstoffe stimmen und das Produkt für meinen Hauttyp geeignet ist und meine Erwartungen erfüllt. Immerhin geben Männer für ihre Autopflege deutlich mehr aus :D

-417 Creme totes Meer Creme

WICHTIGE FAKTEN
Preis - 65,00€
MEnge - 50ml 

INHALTSSTOFFE
Teilweise bedenklich und einige in der individuellen Bewertung auch krebserregend.

Aqua, Glycerin, glyceryl stearate, cetyl alcohol, dimethicone, ethylhexyl, methoxycnnamate, caprylic/Capric triglyceride, sesamum indicum seed oil, parfum, carbomer, cera alba, aluminium stearate, butyrospermum, parkii butter, polysorbate 20, anthemis nobilis flower extract, phenoxyethanol, titanium dioxide, maris aqua, benzoohenone,-3, aesculus hippocastanium acid, retinyl palmitate, tocopheryl acetate, liminene, linalool, puthylphenyö methylpropional, hexyl cinnamal

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Creme kommt gut verpackt an, aber die Folie ist sehr lieblos, als hätte ich sie selber befestigt. Die Creme ist hell und von der Konsistenz samtig, aber fest. Sie riecht frisch, angenehm und ist aber lange wahrnehmbar. Man muss den Duft also mögen. 

Ich habe die Creme nun aufgebraucht und kann sagen, dass sie meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Nutze ich sie mal nicht, sinkt der Wert gleich, aber die Falten sind deutlich sichtbarer mit dieser Creme und ich brauche sehr viel, damit die Haut versorgt ist. Der Riegel hat bei mir gut einen Monat gehalten, sonst halten sie mindestens zwei oder auch drei Monate. 


*Privatkauf

Kommentare