Bioré 1-Minute-Thermo-Maske Im Test

Heißes für die Haut ...

Gibt es die perfekte Haut? Mit Sicherheit irgendwo, aber ich bin davon weit entfernt. Gerade im Bereich der Nase und dem Kinn habe ich gerne mal Pickel. Deswegen nutze ich unglaublich gerne diese Thermopot-Maske. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 1,99€
Anwendungen - 4
Dauer - 1 Minute
Haut - unreine Haut 


WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Aufreißen und die graue Paste, die ehrlich gesagt einen Geruch hat, den ich nicht zuordnen kann auftragen. Eine Minute einwirken lassen und abwaschen. Sehr simple Anwendung. Für 30 Sekunden wird es sehr warm und dadurch öffnen sich die Poren. Dreck kommt heraus und die Haut nimmt Pflege im Anschluss besser auf. Ich nutze es wie gesagt gerne und kann es empfehlen. 

IN EINEM SATZ
Eine Minute und saubere Poren. 

*Privatkauf

Kommentare