Dresdner Essenz Winterzauberbad

Kein Winter, aber Zauber ...

Dank Corona habe ich endlich wieder mehr Zeit für mich. Das heißt, ich lese wieder mehr und habe auch mehr Zeit für ein entspanntes Bad. Samstag habe ich mir sogar die Zeit genommen meinen Schrank mit Badezusätzen aufzuräumen. Dabei habe ich diesen Schatz entdeckt. Ein Jahr muss er dort schon liegen. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 0,89€ im Angebot 
Duft - Apfel-Karamell


WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Der Badezusatz riecht in meinen Augen frisch, leicht fruchtig, aber Apfel Karamell oder Bratapfel hätte ich nicht erkannt. Da muss ich leider ehrlich sein. Dafür färbt sich das Wasser in einem zarten Rot, das einfach entspannend ist und einen zarten Flaum mit Schaum bildet. Die Haut ist im Anschluss auch nicht ausgetrocknet. 

IN EINEM SATZ
Schön, aber mehr erwartet. 

*Privatkauf

Kommentare