Kneipp - Genieße die kleinen Dinge

Neuheiten-Time ...

Ganz ehrlich: Ich liebe den Frühling. Nicht nur, weil es wärmer wird und alles grün wird. Sondern auch, weil die Neuheiten bei kneipp herausgebracht werden. Dann heißt es wieder stöbern und neue Lieblinge entdecken. So wie diese kleinen Schatz. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 1,19€
Menge - 1 Bad 
Duft - Flieder

INHALTSSTOFFE 
Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Syringa Vulgaris (Lilac)Extract, Gypsophila Paniculata Root Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange)Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Helianthus Annuus Hybrid Oil,Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Polysorbate 20, Glycerin, Aqua(Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 73015, CI 14700.

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Wenn ich mir die Verpackung ansehe, muss ich direkt an Frühling denken. Bei uns stand ein richtig großer Fliederbusch direkt neben meiner Sandkiste. In der Mitte hatte ich eine richtige Höhle. Ganz so intensiv riecht das Bad nicht, aber der Duft ist frühlingshaft und zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. Das liegt auch an dem zarten Lila-Ton, den das Wasser annimmt. Es gibt keinen Schaum, aber es sind auch keine extra Schaumkristalle. Eine Sorte, die ich im Sommer sicher häufiger verschenken werde. 

IN EINEM SATZ
Frühling in der Badewanne. ✘

*PRMuster 

Kommentare