Belei - Augen-Patches mit Kaviarextrakt

Kaviar für die Augen ...

Kaviar für die Haut? Warum nicht. Ich gebe zu, dass ich das so noch nie gesehen habe. Vielleicht erinnere ich mich auch einfach nur nicht. Kaviar verbinde ich mit teuer und edel. Aus diesem Grund kann ich mir deswegen auch eine gute Wirkung vorstellen. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 12€
Anwendungen - 10 Stück 


INHALTSSTOFFE
Sie sind nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Vier sind leicht bedenklich und eins schwer abbaubar. 

AQUA, POLYVINYL ALCOHOL, KAOLIN, GELATIN, CELLULOSE GUM, POLYACRYLIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, GLYCERIN, PARFUM, BENZOIC ACID, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM HYALURONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, UBIQUINONE, DEHYDROACETIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, BENZYL ALCOHOL, CITRIC ACID, CAVIAR EXTRACT

ANWENDUNG
Als erstes müssen die Pads für 15-20 Minuten in den Kühlschrank. In dieser Zeit das Gesicht reinigen. Die Pads auspacken ohne das Serum zu berühren, auflegen und 20 Minuten einwirken lassen. Abziehen und Reste einmassieren oder trocknen lassen. 

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Anleitung liest sich kompliziert, denn mal ehrlich ich nutze die Masken spontan und vergesse es gerne, in den Kühlschrank zu tun. Weiter geht es damit, dass ich das Serum noch berühren soll. Das ist unmöglich. Aber nun gut, es gibt Sachen, die sind schlimmer. 

Die Patches passen sehr gut und meine Augen tränen nicht. Es brennt exakt zwei Sekunden, und dann ist es auch schon verschwunden. Es duftet frisch und ist angenehm.  Nach 20 Minuten habe ich sie abgezogen und die Haut fühlt sich weich an. Kurz war es dort gerötet, aber auch nur kurz. Danach merkt und sieht man die Weichheit.  Unglaublich weich, aber ansonsten merke ich keine Veränderung. Man merkt, die Haut ist gut versorgt, aber es wurden jetzt nach 2-3 Anwendungen keine Falten reduziert. Da es jedoch um Pflege geht, erfüllen sie ihre Aufgabe gut. Meine Haut hat sogar alles aufgezogen, sodass nichts einzumassieren war. Die Patches im Anschluss knochentrocken. 

IN EINEM SATZ
Samtweiche Haut unter den Augen. 

*Privatkauf

Kommentare