Dresdner Essenz Winterbeerenbad

Verliebt ...

Mitten in der Woche und ich chille am Nachmittag in der Badewanne. Das letzte Mal, dass ich das gemacht habe, war mit 23. Eigene Wohnung mit Badewanne und freie Tage unter der Woche. Mit einer Familie geht das nicht. Aber jetzt sind andere Zeiten. Ich habe daher wieder einen Badezusatz gewählt, der Ewigkeiten im Schrank lag. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 0,89€ im Angebot 
Duft - Beeren


WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Der Badezusatz riecht einfach nur traumhaft. Ich hätte ihn lieber Winterbeerentraum genannt. Fruchtig, süß, aber nicht zu intensiv. Ich musste direkt an eine eiskalte Fruchtlimo denken. Also eher Sommer statt Winter. Selbst in der Wanne ist der Duft präsent. Ich wollte gar nicht mehr rauskommen. Dazu die tolle lila Farbe. Einfach klasse. 


IN EINEM SATZ

Schön. Nein, traumhaft vom Duft her. 

*Privatkauf

Kommentare